Das war vielleicht eine Aktion ... ich war ein paar Mal drauf und dran, die Karte in die Tonne zu kloppen ... aber nun geht es, finde ich.
This one took some doing ... I felt like throwing the card into the dust bin several times. But now I think it's quite okay ;o)
Ehm, it's not for me ;o) if that makes any difference LOL
Und hier wollte ich eigentlich versuchen, aus dem Motiv ein Gespenst/Geist zu machen ... das ATC gefällt mir, auch wenn es nicht so ganz das Ergebnis ist, was ich erhofft hatte.
Here I wanted to create something like a phantom/ghost ... I like this ATC although it turned out different from what I had in mind.
Thanks for stopping by
Suzanne
Friday, December 2, 2011
fiese Karte / a 'mean' card
Labels:
Art Journey,
ATC,
Bombshell Stamps,
Card,
christmas,
Tim Holtz,
Toga,
Vilda Stamps
Subscribe to:
Post Comments (Atom)




Deine Weihnachtskarte ist echt abgefahren Martina! So etwas gefällt mir.
ReplyDeleteDas ATC hat auch einen gewissen spooky/ creepy Charme- die Unheilvolle kommt ... uahahahahahaha. Dabei ist doch Halloween längst vorbei. *kicher* Ein paar Exemplare spuken eben immer noch herum.