Saturday, October 8, 2011

*hust* "Mitgebseltüten" / goody bags

Tochter 1 feiert morgen ihren Geburtstag nach mit ihren Freunden und Freundinnen.
Ich hatte mal einen Packen Papiertüten geschenkt bekommen von Iris und später diese Möglichkeit, sie aufzuhübschen, im Netz gesehen.
Die eine Seite habe ich mit Herbstblättern bestempelt und auf der anderen Seite habe ich einen Streifen mit Tafelfarbe aufgetragen. Am oberen und unteren Rand habe ich ein Band aufgeklebt mit doppelseitigem Klebeband. Auf die Farbe können die Namen der Kinder geschrieben (und wieder abgewischt) werden. Zum Verschließen werde ich die Tüten einfach zutackern *gg*

Daughter 1 is going to have a birthday party tomorrow with her friends.
I made those little bags to put some goodies (which I'll show later perhaps *g) into. Iris gave me some of these paper bags once and I discovered an easy way to jazz them up a little on the web the other day.
One side I stamped with Darkroomdoor 'leaves'. On the other side I painted a broad strip with blackboard paint. At the top and at the bottom I adhered ribbons with double sided tape.
On the paint you can write (and remove *g*) the names of the guests with blackboard pencils. To close the bags I'll simply staple them.

Rückseite / back


Vorderseite / front


done:



thanks for looking
Suzanne

2 comments:

Thanks a lot for your much appreciated comment :-)