Wednesday, February 16, 2011

zwei Geburtstagskarten / two birthday cards

Ich habe zwei Geburtstagskarten gemacht - ein Frosch und eine .. hm ... braune LOL
Die Augen des Frosches habe ich mit Raindrops aufgepeppt und die Rose mit crackle-accents versehen.

I made two birthday cards - a frog and a ... um ... brown one ;o)
The frog's eyes are emphasized by raindrops and the rose is covered with crackle-accents.


Details:


---------

Das ist die braune Karte ... keine Ahnung, wie ich die nennen soll ;o)
Ich habe die beiden gemacht, weil meine Patentante Geburtstag hat, und ich konnte mich nicht entscheiden.
Aber nun bekommt sie den Frosch.

This is the brown card ... don't know how to call it.
I made those cards since my godmother's birthday is near and I couldn't decide which 'style' to choose. Now she'll get the frog :-)



Thanks for looking
see you
Suzanne

2 comments:

Thanks a lot for your much appreciated comment :-)